Hallo, ich bin Sophie 20 Jahre junge Studentin, ich liebe Bücher,

meine Leseleidenschaft gilt allem was nicht ganz "normal" ist.

 

Durch das Lesen habe ich das Schreiben für mich entdeckt und bin nun an einem Punkt angelangt wo ich dies mit dem Rest der Welt teilen möchte.

 

Was ich noch liebe ist das Backen, damit kann man Kreativitätsblockaden ausgezeichnet Abhilfe leisten.

 

Ansonsten fülle ich auch den Rest meines Lebens mit  vielem  

Außergewöhnlichen aus.

 

 

Und ich bin Marie, Schülerin und Büchervernarrt.

 

Ich schreibe schon seid dem ich schreiben kann.

 

Meine Fortschritte möchte ich hier mit euch Teilen, sowie ein paar Einblicke in meinen Schreibstile durch Ausschnitte aus Kurzgeschichten und Rezensionen meiner Lieblingsbücher. 

 

Wir freuen uns über eure Kommentare, viel Spaß auf unserer Seite! 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Lav (Montag, 01 Mai 2017 18:11)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich schreibe auch ganz gerne Geschichten, bin dann immer wieder davon abgekommen wirklich mal ein Buch zu schreiben. Ich liebe das "Anfangen" aber dann erreiche ich nie einen Höhepunkt oder gar eine fallende Handlung^^' außerdem kommt auch immer das Leben dazwischen und dann verschwinden Ideen und Kreativität. Die besten Erfahrungen hab ich gemacht, wenn ich nicht frei hatte aber auch nicht richtig Stress. Da konnte ich immer am besten Schreiben. Denn selbst wenn ich genug Zeit zum Schreiben hatte, blieb die Motivation oft aus. Außerdem hilfreich fand ich immer Reviews/Freunde/Verwandte, die sich das Ganze mal angeguckt haben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Recherche und würde dir vor allen empfehlen Stimmen von Autoren und Hobbyautoren einzuholen. Die Erfahrungen würde ich beispielsweise als Leser deines Blogs auch lesen wollen :3 Ich bin normalerweise nicht der Nörgler, aber bitte schreib Blog mit G nicht mit ck oder ist das mit Absicht so? :D Viel Spaß :3