Impressum

 

Kontakt

Sophie Seidel

E-Mail: soph.seidel@web.de

 

 

Urheberschutz und Nutzung

Sämtliche Texte, Fotos und Zeichnungen von vordembuch.jimdo.com unterliegen dem Urheberrecht von Sophie Seidel. Für persönliche Zwecke darf eine Kopie oder ein Ausdruck der Texte angefertigt werden. Allerdings wird keine Erlaubnis zur Vervielfältigung, Veränderung oder zur Weitergabe an andere ohne Absprache mit der Autorin erteilt. Eine kommerzielle Nutzung wird grundsätzlich ausgeschlossen und kann nur nach Rücksprache mit der Autorin erfolgen.

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen

Grafiken und Texte von anderen Urhebern wurden entsprechend gekennzeichnet.

 

Datenweitergabe

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jedweder Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Ein Missbrauch der Nutzung der Daten wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt.

 

Links

Diese Website verweist an manchen Stellen auf fremde Web-Präsenzen. Diese unterliegen nicht dem Verantwortungsbereich von vordembuch.jimdo.com. Bevor diese Links eingebunden wurden, ist der Inhalt eingehend überprüft und als rechtlich unbedenklich eingestuft worden. Da sich Webseiten allerdings ständig wandeln und auch ihre Besitzer wechseln, kann es vor kommen, dass der Inhalt nicht mehr als rechtlich unbedenklich eingestuft werden kann. Derartige Seiten sollen nicht das Ziel von vordembuch.jimdo.com sein. Deshalb werden die Links in unregelmäßigen Abständen überprüft, ob sie noch auf die angedachten Seiten und Inhalte verweisen. Falls sich ein Link als nicht mehr unbedenklich einstufen lässt, bitte ich deshalb um eine kurze Benachrichtigung, damit ich diesen Link entfernen kann.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.