NaNoWriMo

NaNoWriMo · 15. Dezember 2017
1 , 2 , 30, so hatte ich es erwartet aber so war es nicht. Der NaNo war eine tolle Erfahrung, ich habe mein erstes Ende gesetzt, ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Aber er war auch hart, sehr hart und einnehmend. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es sich hier nur um einen Monat gehandelt hat, es waren nur 30 Tage, aber es fühlte sich so viel länger an. Vor allem, da mein eigentliches Hauptprojekt dafür beiseite weichen musste, schon nach den ersten Tagen habe ich es sehr vermisst. Der...

NaNoWriMo · 24. Oktober 2017
Mein November ist voll verplant, denn es ist NaNoTime und ich bin fest entschlossen das Ding zu rocken. Jetzt stellt ihr euch bestimmt ein paar Fragen: NaNo, was ist das? NaNo kommt von NaNoWriMo, National Novel Writing Month. Also sozusagen der „Romanschreibemonat“. Die Herausforderung besteht darin einen Roman mit 50.000 Wörtern innerhalb eines Monats (30 Tagen) zu schreiben. Wie soll das funktionieren? Keine Ahnung, ich bin das erste Mal dabei. Aber ich bin mir sicher mit guter...