Unsere Rezensionen

Lebe, Denn kein Augenblick kommt zurück - Thalea Klein

Eliah ist Unternehmerin, sie hat einen Geschäftspartner, einen Besten Freund und die Narben ihrer Vergangenheit und das ist auch schon alles was ihr Leben definiert. Aus Sorge erneut alles zu verlieren verschließt sie sich vor der Welt. Den begrenzten Kreis an Bezugspersonen hält sie krampfhaft klein. Doch irgendwann verzehrt sich selbst ihr Körper vor Sehnsucht und übernimmt die Kontrolle...

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Sophie!


Ugly - Verlier nicht dein Gesicht - von Scott Westerfeld

Tally kann ihren sechzehnten Geburtstag kaum noch erwarten, denn dann steht die, für die Jugendlichen in ihrem Alter vorgesehene, Schönheitsoperation an. Endlich würde sie ihren Kumpel Peris in New Prettytown wiedersehen und das langweilige Uglyville verlassen. Das ist alles was sie je wollte, eine Attraktive Pretty sein, mit großen wunderschönen Augen. Ihre Freundin Shay hingegen flüchtete...

 

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Marie!